Seminare Smart City und Smart Region - Digital. mit. Wert.
16403
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-16403,bridge-core-2.6.5,qode-page-transition-enabled,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-theme-ver-25.0,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-6.5.0,vc_responsive

Seminare: „Smart City und Smart Region“

Kommunen stehen vor der Herausforderung, eine durch die digitale Transformation beschleunigte innovative Stadtentwicklung zu implementieren. Das Seminar soll dabei unterstützen, Instrumente und fachliche Hintergründe über die komplexen Zusammenhänge zu erlangen, um Smart-City-Projekte kompetent begleiten und aktiv gestalten zu können.

 

Aktuelle Web-Seminare

    • Kompaktkurs: Smart City und Smart Region am 16.04.2024, 13-16 Uhr
    • Kompaktkurs: Smart City und Smart Region am 24.09.2024, 13-16 Uhr

Die Anmeldung erfolgt über den Anbieter Behörden Spiegel (16.04 / 24.09.). Die Seminare finden online statt.

 

Du möchtest mich direkt beauftragen? Sprich mich für ein individuelles Seminarkonzept an, wir können den Umfang gemeinsam festlegen.

Zielgruppe

Fach- und Führungskräfte der öffentlichen Verwaltung, Smart-City-Projekte, Smart-City-Interessierte

Organisation

Intern (einzelne Kommune) oder öffentlich (z. B. auf Bundes- oder Landesebene)

Kategorie
Kommune, Smart City, Weiterbildung
Schlagwörter
Seminar, Smart City, Smart Region